flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Dezember 2012
Ich liebe diesen Film! Eine wunderbarer Verneigung vor Pina Bausch. Eigentlich 5 Sterne.

Schade aber, dass man bei der Blu-ray-Version immer auch die 3D-Version aufgedrängelt bekommt. Ist da jemand in Geldnot gewesen? Aus meiner Sicht völlig daneben. Das sollte der Käufer schon selbst entscheiden dürfen. Mich hat das vom Kauf abgehalten. Aber als Geschenkt habe ich sie dann doch genommen....
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?