am 21. August 2008
Das Buch Beerensommer ist ein richtig toller Roman, von der ersten Seite bis zum Schluss. Ich konnte es selten weglegen, da es sehr spannend erzählt wird. Eine richtig tolle Geschichte, die über die Zeit damals (Frühes 20 Jhd.) bis in die Gegenwart erzählt.
Wie die beiden Jungen Johannes und Friedrich sich kennenlernten und beste Freunde wurden, dann jedoch ein Mädchen, die beiden Freunde auseinander reißt.

Es ist eine Geschichte über Krieg, Liebe und Tod, die sehr real geschildert wurde und deshalb mochte ich es so. Oft habe ich ein oder mehrere Tränen vergossen.

Fazit:
Sehr schön, traurig! Lesenswert! Unbedingt kaufen! ;)
0Kommentar| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?