Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 16. Dezember 2001
Ein Medizinthriller der Extraklasse, der mich etliche Stunden Schlaf gekostet hat. Das Buch hat über 600 Seiten und wird weder langweilig noch schweift es zu sehr in medizinische Einzelheiten ab. Die Personen sind gut beschrieben und wirken glaubwürdig.
Irgendwie fand ich das Ende sehr erschreckend und ich frage mich, ob wirklich alles reine Fiktion ist was der Autor da geschrieben hat.
Was wäre, wenn....? Auf jeden Fall werde ich mir in Zukunft genauer überlegen, ob ich eine Tablette nehme oder nicht...
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?