Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. Mai 2013
Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, dieses Buch zu lesen!
Es ist definitiv eine der schönsten Geschichten, die ich je gehört habe.
Hier zeigt sich ganz deutlich, wie das Schicksal einem ein unbezahlbares Geschenk machen kann, wenn man ein wenig Herz zeigt und sich um andere kümmert!
Auch wer keine Katzen mag, wird spätestens am Ende des Buches seine Meinung geändert haben. Und alle anderen werden diesen wunderbaren kleinen Kerl von Herzen lieben!! Ich habe Katzen schon immer geliebt und Bob ist ein wunderbares Beispiel dafür, warum man sie einfach lieben muss!

Vielen Dank an James und Bob, dass sie ihre beispiellos wundervolle Geschichte mit uns geteilt haben! <3 <3 <3
0Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?