Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 3. Juni 2010
Ich habe mir kürzlich den Sigma Sport ONYX Balance Fit For Fun Pulsmesser bestellt und bin nach den ersten Testläufen mehr als zufrieden!
Bedienung ist nach kurzer Einlesezeit einfach, das Menue ist übersichtlich.
Die Uhr ist super für Frauenarme, nicht zu groß und klobig. Trotzdem ist alles auf dem Display gut erkennen.
Dank einer Rezension hier habe ich gelesen, dass bei der "normalen" Version nicht der Comfortex Brustgurt, der komplett aus Gummizügen ist dabei ist und mir darum die ein bisschen teurere Fit For Fun Version bestellt. Der Brustgurt ist super angenehm zu tragen, ist auch Waschmaschienenfest und Trocknergeeignet(was ich aber lieber nicht ausprobiere^^....)
Die übertragung vom Sender (den man übrigens auch vom Gurt abklipsen kann) zur Uhr hat bis jetzt reibungslos funktioniert.
Alle nötigen Funktionen sind dabei, etwas schade finde ich aber, dass es keine Speicherfunktionen gibt, aber da muss man eben zu einem etwas teurerem Modell greifen, wobei ich denke, eine handgeschriebene Notiz tuts ja auch...
Also alles in allem eine super Investition, die auch dem Geldbeutel nich allzu weh tut!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?