Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

3.0 von 5 Sternen Das Spiel war nicht für mich, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich habe das Spiel für einen Nachbarn bestellt und sehe ihm beim Spielen eigentlich nur zu. Daher kann ich keine Bewertung abgeben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.09.2013, 10:09:10 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2013, 10:18:21 GMT+2
Dennis Wenzel meint:
Und warum muss man dann eine Rezension verfassen in der dieser sinnlose Müll drin steht, ohne jegliche Info des Spiels?
Bitte löschen!

PS: Ich sehe gerade, dass du eigentlich nur für deine Nachbarn einkaufst und immer so ein Lame hier rein schreibst, du weißt aber schon, dass man nur Rezensionen schreiben sollte, wenn sie auch hilfreich und sinnvoll sind.

Veröffentlicht am 30.09.2013, 15:02:58 GMT+2
markii meint:
mann, mann, mann...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2014, 03:16:04 GMT+1
Fisch meint:
was für eine bescheuerte Rezession! Der Typ hier zockt das Spiel nicht, vergibt aber fürs zugucken 3 Sterne... Jemand möge doch bitte seinen Betreuer anrufen.

Veröffentlicht am 16.12.2016, 11:14:44 GMT+1
Verschi meint:
You made my day XD
Beim Nachbarn zugeschaut. Ich breche ab.