am 12. März 2012
Ich habe mir diesen Kühler wegen der guten Beurteilungen bezüglich der Lautstärke gekauft. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.
Die Temperatur des Prozessors wird wirklich deutlich niedriger, das spielt für mich aber eigentlich keine Rolle.
Die Lautstärke des Lüfters dagegen, ist zwar beim "Kaltstart" einigermaßen gering, wird aber sehr schnell genauso laut, wie beim serienmäßig eingebauten Lüfter.
Der Einbau ist kinderleicht (AMD) und geht schnell.
Wer einen Kühler sucht, weil er mehr Ruhe haben will, braucht diesen Lüfter nicht kaufen. Wer mit Temperaturproblemen kämpft, der ist mit diesem Lüfter preisgünstig gut bedient.
55 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?