Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 21. April 2014
Ach man sollte sich alles mal zuende durchlesen.Die Ps3 ist ein Toploader,das nervt ein wenig aber geht noch grade so durch.was ich aber wirklich bemängeln muss ist das laute Nebengeräuscht bei laden und spielen.Mein Kumpel hat einen Front Loader und da kommen nicht so komische Geräusche rum und wenn doch sind diese nicht so laut wie bei mir.Wahrscheinlich ist bei der Verarbeitung extrem gespart worden .Schade !Zum Spiel ist halt Fifa.
33 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?