flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 17. August 2013
+ die Verarbeitund und die Materialien sind hochwertig
+ es stinkt nicht
+ es rutscht nicht auf dem Untergrund
+ Größe ist gut
+ man kann das Pad seitlich drehen und die Gelauflage damit "parken"

o Die Gelauflage ... mit der bin ich nach 2 Monaten immer noch nicht so ganz Freund geworden, mal nutze ich sie, mal nicht.

Nachtrag: der vierte Punt, weil ich mich nun endlich an die Gelauflage wirklich gewöhnt habe und sie mittlerweile wirklich sehr angenehm ist. Klarer Minuspunkt bei mir ist die sehr lange Eingewöhnungzeit, zumindest bei mir.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?