Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 17. Mai 2010
Ich habe vor 2 Wochen hier bei Amazon das Gerät erworben(Versand hat 4 Tage gedauert, da nur über Marktplace erhältlich).
Als ich dann meinen PC (Win 7)(über den Adapter) über Chinch an den Fernseher angeschlossen habe war ich schockiert. Man hat nichts erkannt, was sich jedoch nach dem Anpassen der Auflösung größtenteils gelegt hat. Es war immernoch etwas unscharf. [Über ein S-Video Kabel wäre das Bild sicher besser gewesen aber ich habe meins nichtmehr gefunden.]
Nun habe ich über das Media Center eine TV-Aufnahme abgespielt und das Bild war perfekt, es war scharf und sehr exakt. Das Gleiche ließ sich auch über das Anzeigen des Coverflows und der Titelliste in iTunes sagen, die scharf war, obwohl alles andere auf der Windows 7 Oberfläche etwas unscharf war(Ich bin zwar wirklich kein PC-Laie aber vielleicht habe ich irgendwas falsch eingestellt.).

Der Konverter scheint nur Multimedia-Inhalte und Powerpoint-präsentationen zu "mögen", da er diese scharf anzeigt, der Rest jedoch unscharf ist.

Ansonsten sind die Einstellungen im OSD sehr umfangreich und erfüllen einem jeden Wunsch (Man kann selbst die Frequenz anpassen).

Für alle die nur Videos auf dem TV anzeigen lassen wollen lohnt es sich auf jeden Fall. Für die, die die TV-Röhre mit dem Konverter als PC-Bildschirm-Ersatz nutzen wollen ist das Gerät nicht zu empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?