Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!!!!!!!!!, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Architekt 3D (CD-ROM)
Leider kann ich die Software nicht installieren, schreibt mir irgendwas von einem Script Fehler. Weiß nicht ob ich dieses Produkt zurückschicken soll.
Hoffe ich konnte euch dadurch abhalten dieses Produkt zu kaufen....

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.03.2012, 11:27:53 GMT+2
Markus meint:
So gieng es mir auch läuft nähmlich nicht auf wind. 7

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2012, 10:32:06 GMT+1
Hannah V. meint:
Ja, bei mir auch. Nach dem x-ten Downloadversuch hab ich dann aufgegeben. Das Programm ist echt schrecklich.

Veröffentlicht am 27.01.2015, 20:49:15 GMT+1
Katja meint:
Möglicherweise auch ein Problem mit dem Virenschutzprogramm - als Tipp. Mal kurz Virenschutz ausmachen und schauen, obs dann startet.

Ort: SJO

Top-Rezensenten Rang: 6.093.034