find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. November 2012
Dieses Buch enthält einfache Schnitte die fast alle für fast alle tragbar sind. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Schnitte auszuprobieren aber so vom durchblättern denke ich das sie einfach anzufertigen sind und auch, mit Bildern und Text, gut beschrieben sind.
Ich glaube in manche Tragvarianten der Schnitte muss man sich erst rein denken aber dafür sind es kreative Ansätze, Blusen etc. auch einmal anders zu tragen.
Alles in allem ein gutes Buch, man darf keine extravaganten Schnitte erwarten aber dafür für jeden nachzumachen und ich denke auch mit guten Anregungen. Leider war genau der Schnitt wegen dem ich mir das Buch gekauft hatte (die Hose vorne auf dem Cover)nicht dabei, darum ein Stern Abzug.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?