flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 7. Oktober 2013
Bestimmt liegt es daran das ich gerade Splinter Cell Blacklist spiele, und mich hinreisen lies es für XBOX360 zu kaufen (OVP für 12,50€ ist ja auch ok ;-), denn:

+ schöne Kameraführung
+ gelungene Videosequenzen
+ fesselnde Story
+ gute Grafik
+ schöne(s) Atmosphäre und Ambiente
+ sehr actiongeladen

- wenige oder sehr einfache Rätsel
- Ich spiele gleich auf „schwer“, aber das ist es nicht wirklich.
- kurz (weniger als 8h)

Multiplayer habe ich nicht gespielt, da es meiner Meinung nach berechtigt ist Konsolen- und PC-Multiplayer nicht auf einem Server gegeneinander antreten zu lassen – und ich bin eben PC gewohnt.

Ich muss aber zugeben, dass viele Elemente von Tomb Raider fehlen, eben die Rätsel und kniffligen Sprünge etc. Bisher habe ich TR 1-3 gespielt. Würde das Spiel nicht Tomb Raider heißen, 5 Sterne (für 20 Euro). Da es hier aber ein Tomb Raider sein soll gibt es 2 Sterne Abzug, weil einfach das fehlt war TR ausmacht (ausgemacht hat?).

Aber wer es für unter 20 Euro kaufen kann sollte es sich holen, auch als nicht TR-Fan.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink