Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 12. Dezember 2012
Ich habe den ProClip verschenkt, weil er ohne Spuren zu hinterlassen im Auto montiert werden kann. Passend dazu habe ich auch eine Universalhalterung verschenkt. Die Montage war nicht so leicht, wie erhofft. Man muss schon ein bisschen probieren bis es dann endlich klappt. Außerdem sind in den ProClip keine Löcher vorgebohrt, um die Universalhalterung dranzuschrauben. Vielleicht wäre es besser eine Halterung herzustellen, die auf den ProClip draufgeschoben wird. Positiv am ProClip ist auf jeden Fall die feste Verankerung - da wackelt nix. Ob der ProClip wirklich keine Spuren hinterlässt wird sich dann zeigen, wenn er wieder abmoniert wird. Den Klebestreifen, der sich am ProClip befindet, haben wir nicht verwendet, damit es später nicht doch zu uunschönen Abdrücken kommt.

Edit:
Wir haben jetzt von IPhone auf Samsung Galaxy gewechselt. Das Umstellen der Halterung hat ganz gut geklappt, hätte aber auch etwas leichter sein können, da man wieder den Schraubendreher rausholen musste ...
22 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?