Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. Januar 2005
H.D.Thoreau beschreibt die Schönheit und Erhaltenswürdigkeit der Natur sehr detailliert. Das Buch wurde Mitte des 19.Jh. geschrieben und ist dementsprechend nicht auf unserem gedanklichen Niveau über Nachhaltigkeit. Davon ausgehend das Thoreau zwei Jahre am Waldensee verbrachte, kann man aber verstehen wie schwer es ist sich von der Zivilisation zu entfernen, bzw wie sehr wir uns in die "modernen" Verhaltensweisen eingelebt haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?