Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017

am 22. Juni 2012
Ich habe zuerst Coma gelesen und habe gedacht, okay, schlimmer kanns nicht werden ... Weit gefehlt. Was ich in diesem Buch "ertragen" musste, hat mich wirklich manchmal schockiert. Sex, Drugs an Music, aber auf eine Art und Weise, wie man sich es kaum vorstellen kann. Eigentlich ist Steven Stelfox die ganze Zeit high, besoffen und denkt nur an das eine - Sex.
Von der Idee her finde ich das Buch wirklich super, aber der Stil ist extrem gewöhnungsbedürftig. Und manchmal ist es auch nicht sehr angenehm, sich die Taten bildlich vorstellen zu müssen, zu genau beschrieben ...
Trotzdem hat mich das Buch auf eine Art uns Weise gefesselt, dass ich es komplett gelesen habe. Heyne Hard Core steht drauf, und Hardcore ist auch drin, das sollte man beachten ( da muss ich meinem Vorschreiber recht geben!).
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?