Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 2. Mai 2007
Ich bin total entäuscht von diesem Buch!!!!!!

Das Buch, finde ich, ist einfach zu Oberflächlich, sogar für einen Neueinsteiger.

Wenn man 30 min im Internet surft bevor man sich das erste Flugzeg kauft kennt man alle Begriffe und Anleitungen die im Buch behandelt werden. (und ich glaube dass macht jeder der mit einem neuem Hobby anfängt)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?