flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 21. November 2012
Hallo, nach viel Überlegung habe ich mir die Weinroten Boxen zuglegt.

Zunächst war ich bezüglich der Größe etwas überrascht, habe mich aber die Dimensionen gewähnt. Dennoch: Für den Nachttisch wirkt es etwas groß :).
Nett anzusehen ist es allemal und macht qualitativ auch einen guten Eindruck.
Sound ist besser als ich erhofft habe. Bedienung und Koppelung nach kurzer Gewöhnung auch ohne Abbrüche ok.

Leider musste ich bei meinem Note feststellen, dass ich bei jeder Blue Tooth Aktivierung immer in den Einstellungen die Boxen anwählen musste. Was ziemlich umständlich ist...
Nach etwas Suche bin ich aber auf ein App gestossen, dass bei Aktivierung von Blue tooth automatisch die Boxen koppelt: BT Auto connect
Die guten online Radio apps haben noch ein Weckerproblem: Springt der Wecker über BT Lautsprecher an, laufen die Handylautsprecher zeitverzögert mit. Bis die bekannten Streamradios das Problem behoben haben: Radio.de hier funktioniert es....leider ist der Stream hier aber nicht so stabil.

Achso: damit auch morgens blue tooth vom handy gestartet wird und somit die Boxen anspringen, muss zusätzlich zum radio wecker mit der App audiobluetooth programmiert werden, dass eben zu gleichen Zeit bluetooth am handy anspringt :).

gar nicht so einfach....die 3 apps schaden sich zumindest nicht gegenseitig und der radiowecker ist fertig.

musik hören ist dann auch einfach...bt einschalten und alles andere geht von selbst.

insgesamt bin ich sehr zufrieden. Zum Traum fehlt: Wecker am Gerät einstellbar, so dass ich mir die app krücken sparen kann und ich nicht die ganze nacht mit funkstrahlen schlafen muss. Die Aufnahmeverbindung ist bei Null Licht etwas fummelig.

Wünsche Euch viel Spass mit der Speakern.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink