flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 5. August 2013
Blu-ray:
Es hat sehr lange gedauert, bis der Film wiedergegeben werden konnte. Wir mussten ca. zwei Minuten vor einem schwarzen Bildschirm sitzen, bis es endlich los ging. Zuerst hatten wir die Vermutung, die Blu-ray sei kaputt...

Film:
Ich bin ein Fan der ersten Spiderman-Verfilmungen und war deshalb eher skeptisch was die Neuverfilmung angeht.
Zwar konnte der Film mit schönen Bildern (Kampf-Szenen, Spidermans Streifzüge durch die Stadt) überzeugen, doch war meine Sorge nicht unbegründet.
Die Neubesetzung des Peter Parker ist in meinen Augen eher unpassend. Hinzu kommt, dass der Film zeitweise sehr zäh ist und die Story nicht voran kommt.
Als sehr störend habe ich empfunden, dass Spiderman sich ständig demaskiert als wäre die Wahrung seiner Identität nichts wert.

Fazit: Kein schlechter Film, wäre in meinen Augen aber nicht unbedingt nötig gewesen.
11 Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?