flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 28. August 2010
Schade, Schade, Schade kann man da meiner Meinung nach nur sagen die Ansätze sind wirklich sehr geil gemacht, allerdings wars das dann auch schon.
Ich finde die Story ist nicht halb so ergfreifend wie die aus Mafia 1, da sman gegen En de Tommy Angelo umnieten muss........naja eher bescheiden.
Wenn man bedenkt das es 8 Jahre gedauert hat bis diese Spiel rauskam, ist eher wenig dabei herausgekommen!!!
Leider ist es nur ein widerlichst linearer Third Person Shooter geworden.
Mein Gott man hätte soviel daraus machen können!
Wenn Ich z.B an Mass Effect 2 denke, das ist ne geile Sache man kann selbst entscheiden bring ich jm. um oder nicht, zu welcher Gang will ich gehören?, will Ich überhaupt in die Famillie?, kann ich diesen nervigen "Freund" Joe nicht einfach umnieten weil alle seine Pläne in die Hose gehen?
Das hätte Ich mir gewünscht anstatt von Punkt zu Punkt zu fahren, und vorallem muss man immer selbst fahren und das geht einem mit der Zeit gehörig auf die Nerven.
Schade das man so eine große und wirklich gelungene Stadt dazu gemacht hat um von A nach B zu tuckern.

Alles in Allem viel verschenktes Potenzial.............Leider!
22 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?