find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Oktober 2005
Hallo,
den Film hatte ich zuletzt vor etwa 4 Jahren im TV geschaut, seit dem bin ich vergebens auf der Jagd nach einer US DVD gewesen, nun war es endlich soweit und der Film ist auch in Deutschland auf DVD zu haben.
Der Film spielt auf einer kleinen Insel die von einem "Sturm des Jahrhunderts" heimgesucht wird, am Tag des Eintreffens des Sturm taucht ein unbekannter Mann auf und erschlägt eine alte Einwohnerin, wiederstandslos läßt er sich festnehmen. Doch selbst während er in Haft sitzt, bewacht von den Männern der Insel und dem einzigsten Polizisten auf der Insel, passieren merkwürdige Dinge auf der Insel. Einwohner bringen sich auf seltsame Weise um und sie alle Hinterlassen die selbe Nachricht. "Gibt mir was ich verlange und ich werde gehen" Währendessen versinkt die Insel im Schnee und Chaos des Sturmes.
Über 4 Stunden erstklassige Unterhaltung warten auf den Zuschauer, aufgeteilt in 3 Teile für alle die nicht genug Zeit haben sich den Film komplett anzuschauen. (Ich rate dazu die Zeit zu investieren, da der Film durch die stäts bedrohliche und finstere Stimmung lebt. Diese geht zuleicht verloren wenn man längere Pausen zwischen den einzelnen Teilen einlegt)
Die Qualität ist gut, zwar 4:3 aber dennoch in makeloser Qualität, der Ton ist "nur" Stereo aber dafür immerhin in Dolby Digital so das mit eine gute Anlage auch für eine akustische Untermalung der Stimmung sorgt.
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?