am 15. Februar 2008
Auch uns hat das Buch sehr geholfen. Bei der Urlaubsvorbereitung konnte nahezu jeder Tag im Voraus geplant werden, da alle Touren nicht nur mit Schwierigkeitsgrad, sondern auch mit benötigter Zeit beschrieben sind.

Am Urlaubsort konnten wir uns dank der guten Wegbeschreibungen prima zurechtfinden und sind immer auf den richtigen Pfaden gewandert :-) .

Fazit: Der "Marco Polo" unter den Wanderfühern. Wer sich in der Region weniger gut auskennt, wird froh sein dieses Büchlein in der Jackentasche zu tragen.
0Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?