flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 23. April 2014
Was war ich überrascht und gleichzeitig erstaunt von der brandaktuellen Single "HOW I SEE IT", der Psy-Trance Rock Veteranen "S.U.N. PROJECT"(hab ich auch schon mal Live gesehen und natürlich auch alle Scheiben von Ihnen Zuhause), die sich ja schon seid einiger Zeit von "McCOY" getrennt haben und es jetzt zwei verschiedene "S.U.N. PROJECT`S" gibt. Das neue von "M.A.MENICHELLI" und "MATTHIAS RUMOELLER", welches mir meilenweit besser gefällt als "McCOYS S.U.N. PROJECT". Von "McCOY", welcher bis jetzt erst die "C.O.N.SEQEUNCER Vol.1" veröffentlicht hat, welche ich aufgrund eines bestimmten Samples bei "COSMIC PORN" etwas prollig und flach finde. Auch ansonsten sind die neuen Sachen von Matthias und Marco viel tiefgehender und produktionstechnisch auf einen wesentlich höheren Level, kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen!!

Ich muss wirklich zu Menichelli`s und Matthias Ihr neues "S.U.N. PROJECT" sagen, so begeistert war ich noch nie von Ihnen und der Sound ist echt aller erste Spitzenklasse. Da merkt man die jahrelange Erfahrung, die jetzt erst so richtig Ihre Früchte trägt. Der Track "HOW I SEE IT" ist mal echt ein absoluter Knaller, mit einen spirituellen Touch, wie ich es noch nie von Ihnen in dieser Art zu hören bekommen habe!!

Auch ganz besonders möchte ich an dieser Stelle noch, auf das Sahnestück von einer EP "WE DREAM"(Dez.2012) verweisen, welche ganz eindeutig der Höhepunkt Ihrer bisherigen Schaffenswerke darstellt. Ganz besonders der Track "I LIKE" gehört hier zu meinen absoluten Favoriten(weiter so). Dann gibt es noch die auch nicht zu unterschätzenden beiden EP`s "LIFT LEVEL"(2013) und "X RAYED"(2013), die es ebenfalls wert sind hier Beachtung zu finden und "S.U.N. PROJECT" wieder ganz nach oben zur Avantgarde der besten Psychedelic-Trance Acts für mich gebracht haben. Bitte mehr davon...und da freut man sich schon auf das nächste Album ohne "McCOY", der die Harmonie der beiden wahren Meisterproduzenten von "S.U.N. PROJECT" ganz eindeutig gestört hat. Wenn man sich diese hohe Qualität der neuen Sachen anhört, im vergleich zu früher. Obwohl sie damals natürlich auch schon sehr geile Tracks und Alben hatten, ganz besonders "PARANORMAL"(2000), welches mit eines der ersten Alben überhaupt war, welches ich mir gekauft habe. So sehe ich das zumindest und das ist meine ehrliche Meinung!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink