flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. September 2011
Ich habe dieses Buch so in mein Herz geschlossen, dass ich es bereits mehrfach verschenkt habe. Es spiegelt voll den Flair der American Acadamy in Rome wieder in der liebevoll Biscotti Rezepte erprobt und erfunden werden. Ich habe schon etliche Rezepte probiert und bin mit allen Kreationen sehr zufrieden gewesen. In Englisch geschrieben werden aber alle Maßangaben in europäisch und US-amerikanisch gemacht.
Die Druckqualität ist toll, die Fotos sehr stimmungsvoll und autentisch. Ein tolles und besonderes Geschenk für alle Backfreaks(wenn man es sich nicht selbst sowieso schenken will).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?