flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. August 2008
Ich habe mir AL direkt vorbestellt schon allein weil es soviele Neuerungen bringt:

Besonders erwähnt wird auch in der Anleitung schon, dass:

> Sims sich jetzt die Zähne putzen & das Gesicht waschen können

Das ist aber nur ein Miniminiteil der neuen Aktionen, aber von der Simssicht mehr und mehr zur Realität ein großer Fortschritt und mir gefällts, weil das Spiel wirklich immer realistischer wird. Ab Sims 3 erhoffe ich mir aber auch eine Klorolle ;-) Das ist schon die ganze Zeit meint Traum :-)

Das Apartment Leben ist schon spannend, man kann nicht viel umbauen (zum Beispiel keine Wänder verschieben, aber das kann man ja im echten Leben auch nicht ;)) aber es macht trotzdem Spaß. Was mir auch aufgefallen ist, ist das ganz viele Kleinigkeiten der Realtität Einzug gehalten haben, so unterzeichnet der Sim beim Einziehen einen Mietvertrag. Außerdem klopfen die Sims inzwischen richtig bei den Nacbarn an die Haustür und wenn der Nachbar zu laut ist kann man an die Wand klopfen oder ebenfalls an die Tür des Nachbarn.

Für mich besonders toll ist dr magische Teil des Add-Ons Hexen die auf Besen fliegen und Katzen aus der anderen Dimension heraufbeschworen können. Leider muss man etwas suchen bis man eine Hexe gefunden hat, aber das war bei dem Grafen, der ein Vampir ist ja auch schon nicht anders. Kleiner Tipp eine Freundin hat eine Hexe bei dem Nightlife Add-On entdeckt in der Stadt und zwar in dem Restaurant GUM.

Kaufen lohnt sich aus meiner Sicht auf jeden Fall! Leute die Sims nur ab und an mal spielen, werden mit diesem Add-On wahrscheinlich nicht allzu zufrieden sein, aber für eingefleischte Sims Spieler, die noch die ein oder andren Tücken des Spiels kennen, gibt es sehr viel neues zu entdecken.

Das Gameplay ist einfach simlisch und typisch, wenn man in einem Apartment wohnt kommt aber eine Menge Schwung hinein!
30 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink