Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

5.0 von 5 Sternen Das Objektiv ist klasse, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon 16-35 mm 1:4 L IS USM EF Objektiv (Camera)
Schärfe, Kontrast, Autofokus und IS sind beeindruckend gut. Selbst mein Zeiss 2,8/21 ist bei Blindverkostung ("welches Bild wurde mit welchem Objektiv gemacht??") nicht sichtbar besser. Gleiches gilt für mein TS-E 17 (ich bin Fotograf). Nur ist das Objektiv bei Amazon zu teuer: ich habe Anfang Juli 955 Euro bezahlt bei Fotofrey.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]