find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. August 2011
Das war neben der herausragenden Bildqualität die grösste Überraschung in Episode I. Yoda wurde erneuert. In den alten Ausgaben war ein Muppet-Yoda, der wesentlich schlechter als in der alten Trilogie war. Obwohl Yoda in Episode I nur eine Nebenrolle spielt, bekommt er durch die Neugestaltung mit intensiver Mimik neue Tiefe und lässt seine tragende Rolle in den zukünftigen Teilen erahnen. Danke, George. Allein deshalb ein Muss für Star Wars Fans.

Wermutstropfen ist die deutsche Synchronstimme von Yoda, die leider nicht an Teil 2 und 3 angepasst wurde.

Ansonsten:

Durch das originale Seitenverhältnis sehen wir viel mehr, gibt auch mehr Tiefe und lässt die Bildkomposition sich richtig entfalten.
Der Sound ist noch transparenter und knackiger.
Das Bild ist superaffenscharf. Klasse.

Episode I war für mich bisher der schwächste Star Wars und offensichtlich für ein minderjähriges Publikum ausgelegt. Jetzt bin ich ihm nähergekommen. Ich freue mich auf die anderen Teile.
88 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?