flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. Dezember 2012
Der Schntt ist wie auf den Bildern erkenntlich gut gewählt und passt genau für leicht bis mittel trainierte Männer, die nicht zu viel auf der Taille haben. Die Qualität des Stoffs ist in Ordnung. Leider geht das Shirt ein wenig nach dem Waschen ein, aber das ist wohl normal. Weiterhin empfinde ich die Angabe XXL als Witz - XXL bedeutet für mich, dass es groß ist. Ich bin 2 m groß und 115 kg schwer, allerdings mit kaum Fett - das Shirt passt an der Breite, ist aber an Ärmeln sowie der Länge etwas kurz. Eine Nummer größer wird nicht angeboten - und selbst wenn, passte dies dann wohl auch nicht, da dann erwartet würde, dass man zusätzlich zu seinen langen Armen und seiner großen Statur einen Ranzen wie ein Braunbär hätte, was dem Schnitt nicht gut täte. Alles in allem bin ich dennoch zufrieden!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?