am 26. April 2014
Also ich finde hier übertreiben manche Leute bei den negativen Bewertungen ja was Grafik usw. angeht aber das kann man hier echt nicht behaupten. Selbst Gran Turismo 4 auf PS2 hat eine deutlich bessere Grafik und auch die Steuerung ist echt grottig. Was das Spiel dadurch natürlich unnötig schwer macht und in die Länge zieht. Komme schon bei der dritten Mission nicht weiter weil ich nie Erster werde bei dem Rennen, immer nur zweiter oder dritter, es ist zum Haare raufen. Man kann überhaupt nicht gescheid lenken. Das beste ist noch der Soundtrack, da sind ein paar gute Lieder dabei aber ich glaub es gibt nicht viele Lieder von der Auswahl her, aber die wo ich gehört habe waren gut. Für 5 Euro kann mans kaufen aber dann auch nur um mal ein paar Trophäen zu holen, Platin tu ich mir da sicher nicht an. Deshalb ganz klar 1 Stern nur, wer da mehr gibt den verstehe ich absolut nicht...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?