flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 9. Oktober 2012
Habe mir das Top in XL bestellt und habe bei Adidas auch sonst nie Probleme damit.
Das Shirt ist aber dermaßen eng, dass ich kaum noch alleine rausgekommen bin, ohne Panik zu bekommen :)
Ich hatte es mir in schwarz bestellt, Qualität und Material sind auch wirklich top, bei dem Preis kann man auch wirklich nichts sagen.
Positiv bei einer kleineren Größe ist der bereits eingenähte BH- allerdings vom Halt her ungeeignet für größere Oberweiten. Und einen zusätzlichen BH hätte ich nie im Leben auch noch drunter bekommen.

Shirt geht also auf dem schnellsten Wege zurück...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink