Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, tut genau das was man erwartet, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ALARM-TÜRSTOPPER TS01 -Weiß (Elektronik)
Leider wird der Türstopper in einer wenig umweltfreundlichen Blisterverpackung geliefert, die nicht zerstörungsfrei geöffnet werden kann. Als Batterie muss ein 9V-Block eingelegt werden. Schade, dass nicht 2x AA Batterien oder Akkus möglich sind. Wegen der Batterieversorgung und der Verpackung ziehe ich einen Stern ab.

Die Funktion des Türstoppers ist erfreulicherweise exakt wie gewünscht. Die Vorderkante ist flach genug, um in die allermeisten Türspalte zu passen. Wenn dieser Türstopper zu dick sein sollte, liegt es eher an einem zu schmalen Türspalt. Es dürfte dann schwierig werden, überhaupt einen passenden Türstopalarm zu finden.

Auf unserem Laminat rutscht das Gerät nicht weg, wie es manche Rezensenten berichten. Mit einem Stopper gelingt es uns sogar, eine Doppeltür (ohne Mittelsteg) abzusichern, wenn der Stopper genau in die Mitte zwischen den Türen positioniert ist.

Vorsicht mit den Ohren, das Teil ist wirklich erbärmlich laut und schrill. Nicht in unmittelbarer Nähe der Ohren ausprobieren.

Der Preis für 2 Stück ist fair und der Versand ging blitzschnell.
Ich kann die Stopper sehr empfehlen, 4 Sterne (1 Abzug wegen schlechter Umweltbilanz bei Energieversorgung und Verpackung).

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.06.2014, 19:13:46 GMT+2
fiwe meint:
Guten Tag,
schaltet denn der Alarm nach einer gewissen Zeit wieder aus oder tönt er, bis die Batterie leer ist? Oder geht er wieder aus, wenn die Tür wieder zugemacht wird (und sie daher nicht mehr auf den Türstopper drückt)? Vielen Dank!

Veröffentlicht am 17.07.2014, 07:17:41 GMT+2
Shlomo meint: