Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode GC HW16

5.0 von 5 Sternen Top Player, 17. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Philips DVP 5960 DVD-Player (DivX-zertifiziert, USB-Anschluß, Upscaling 1080i, HDMI) silber (Elektronik)
Gleich vorweg ich bin äußerst zufrieden mit dem Gerät. Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Original DVDs oder selbst gebrannten Rohlingen.

Wichtig war mir bei dem Gerät die USB Schnittstelle. Ich verwende oft meinen USB Stick um mir einem Film über den Player anzusehen. Jedes mal einen DVD-RW zu brennen war mir zu mühsam. Die Geschwindigkeit am USB reicht auch völlig für DivX Filme aus. Selbst dass vor- und zurückspielen geht über USB ausreichend schnell. USB eigenet sich auch zum Abspielen von Musik (MP3), dass verwende ich aber nicht.

Fernbedienung und Menuführung sind ergonisch gut gestaltet und der Player ist sehr leise.

Anschluss über HDMI funktioniert auch ohne Probleme!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]