am 11. August 2009
In diesem Buch wird sehr einfach und leicht verständlich erklärt, wie man den Zustand des "Nichts" erreichen kann. Allerdings muss man dennoch beachten, dass (so wie bei vielen Sachen) man wirklich dran bleiben muss und üben muss. Im Endeffekt ist die Quantenheilung nichts anderes als Meditation, oder ein Zen-Buddhist würde sagen: Das Buch bietet dir nichts, was du nicht schon hast. ;-)
Leider ist die Übersetzung nicht so toll gelungen und es es kommen ein paar Rechtschreibfehler vor - das stört des Lesefluss. Ansonsten ist Frank Kinslow eine sehr nette Person. Ich habe ihm eine Email geschrieben (Email Adresse gibt er im Buch oder auf der Homepage bekannt) und am nächsten Tag schon eine sehr nette Antwort erhalten.

Nachtrag: Mein Interesse mich mehr mit dem "Nichts" zu beschäftigen wurde auf jeden Fall stark geweckt. Also die Dinge einfach nur zu registrieren und zu beobachten. "Wenn ich stehe, stehe ich und wenn ich gehe, gehe ich"
22 Kommentare| 148 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?