Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Erstes richtig gutes Album seit Jahren, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Trouble Will Find Me (Audio CD)
Seitdem ich The National auf einem kleinen Konzert gesehen habe, hatte ich mir sofort jedes Album gekauft, dass Matt Berninger und seine Jungs auf den Markt brachten.
Nach Alligator, welches übrigens zu meinen Top 5 einsame Insel Tonträgern gehört, muss ich allerdings sagen, dass ich aufgrund der jeweils hohen Erwartungen an die Nachfolger etwas enttäuscht wurde, zu konstruiert und wenig abwechslungsreich erschienen mir Boxer und High Violet. (Wir sprechen hier trotzdem noch von einem sehr hohen Level).
Umso dankbarer bin ich für dieses Meisterwerk, dass zwar ohne wirkliche Ohrwürmer daherkommt mich dafür bei jedem neuen Hören wieder überrascht und wunderbar melancholisch stimmt.

[Abbrechen]