find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Mai 2014
Das ich nicht lache! Habe vor lauter Action und Trickgewitter nichts von der Einöde des Drachen oder Tolkiens Geschichte erblickt. Lieblos, ohne Respekt vor dem Buch und/oder den Liebhabern Tolkienscher Geschichten runter gedreht, hat mich dieses Monstrum von Film gelangweilt.
Teil Eins war ja schon grenzwertig übertrieben aber Teil Zwei toppt das Ganze. Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese Filme voller Effekte, bei denen die Charaktere und die Handlung nur noch eine untergeordnete Rolle spielen.
Mein Fazit: nicht Kaufen und Hollywood ignorieren.
99 Kommentare| 58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?