Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Musikalischer Sektkorken - Knaller, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Backatown (Audio CD)
Nach insgesamt 4 Stunden und 20 CDs im Fachhandel meines Vertrauens, fällt mir diese CD in die Finger und unmittelbar knallt der Funkadelic Groove zwischen die Ohrmuscheln meines Kopfhörers. >Ein Nachbar beim Probehören erlebt, wie ein bis dahin ruhiger Zeitgenosse plötzlich anfängt am ganzen Körper zu zappeln.
Einfach super wie das abgeht! Die Einordnung als Jazz trifft es nicht; es ist Jazz-Funk-Rock vom Feinsten!!!
Ein ruhiges Stück (Fallin) gefolgt von einer Up-Tempo Nummer (The Cure) in der Shorty's Trombone Hardrock Gitarren Riffs konterkariert ist einfach erfrischend anders - und versetzt Kopf und Füße in Bewegung.
Zuhause angekommen fängt sowohl mein 9 jähriger Sohn Feuer und tanzt durchs ganze Haus. Wenn dann noch meine Frau fragt : "Was ist das für eine CD?" ,spricht das Bände. Sekt für Kopf und Beine. Und der perlt ganz schön lange.....zur Zeit jeden Tag auf's neue!!! Ganz klar nix für Festgelegte, denn für Überraschung ist garantiert!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen