Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BIGtec High Speed OTG USB micro-B Datenkabel für Smartphone und Tablet schwarz (Zubehör)
Da ich Hobby Fotograf bin, wollte ich meine Bilder auch mal direkt auf dem Handy sehen können.
Bzw. die Kamera über eine App steuern. Dies funktioniert nur mit einem OTG Kabel.
Es funktioniert wunderbar und das Kabel fühlt sich nicht minderwertig an.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.09.2014, 16:40:55 GMT+2
C. Ibykus meint:
Hallo, das hatte ich auch vor, was aber an der Kombination Galaxy S1 Advance (Androis 4.1.2 gerootet) mit einer 50D gescheitert ist. Ich wollte zunächst die Funktion mit Remote Release testen um dan DSLR Controller zu verwenden. Hast du noch einen Tipp, was ich machen könnte?