5.0 von 5 Sternen Super Hülle -> passt auch für das Samsung Galaxy Tab 2, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon Zip Sleeve für Kindle Fire-Tablets, Blau (Zubehör)
Ich habe die gleiche Hülle schon seit 2 Jahren für meinen Kindle 4 in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich mir die Hülle noch für mein Samsung Tablet 7 Zoll gekauft (passt übrigens super hinein!). Die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut und hochwertig. Auch nach 2 Jahren sieht die erste Hülle noch aus wie neu und hat keinerlei Probleme mit dem Reißverschluß etc.! Da ich meine Geräte lieber so in der Hand halte und nicht ständig irgendeine Hülle darum haben möchte, finde ich diese perfekt. Meine Geräte werden dort nur für den Transport bzw. zum rumliegen reingetan. Durch die Polsterung sind die Geräte auch bei einem Sturz gut geschützt. Bisher ist meinem Kindle jedenfalls noch nichts passiert, obwohl dieser auch schon einige Male (mit Hülle!!!) abgestürzt ist.

[Abbrechen]