am 16. April 2013
Also ich finde das Buch gut. Ich kann nicht behaupten, dass es viele Fotos gibt, die keine gute Qualität haben. Und wenn dann handelt es sich um die, welche aus früheren Zeiten stammen, wo Benedikt noch jung war. Zu der Zeit war die Fotoqualität natürlich nicht so toll. Ich finde auch gut dass es nicht zuviel Text in dem Buch gibt. Wenn der Text zu ausführlich oder lang wird, dann verleirt man schnell die Lust zu lesen. Das Buch ist sehr informativ und von mir als Benedikt Fan zu empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?