Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

3.0 von 5 Sternen Gut...., 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: PES 2013 (Videospiel)
Hallo Zusammen, hier die Bewertung!

1. Lieferung war gut! (Könnte besser sein-oder es war eine Ausnahme das es etwas länger gedauert hat, hmm)!
2. Produkt kam im Einwandfreien zustand an und es spielt sich gut, wie mein/e Vorredner/in sagte gefällt mir nicht das die Kommentare von den Spielmoderatoren in dem Spiel immer noch gleich sind wie bei den Vorgänger des Spieles. Und die Grafik ist eventuell ein wenig besser geworden, aber da wir im Jahr 2013 sind hab ich bessere Grafik erwartet! Das gute ist es hat sich bei den Kategorien (Spielemodi) was getan,man hat jetzt mehr Auswahl zum Spielen!
Man merkt sehr wohl das die Produktion sehr mit der Ps3 und Ps4 beschäftigt sind und wenn man ein Fan von der Ps2 ist hat man es schwer. Ich bin auch ein Fan von der Ps2,aber dennoch kann ich es empfehlen auf die Ps3 oder sogar Ps4 umzusteigen!

p.s. an alle Sammler und Treue Fans der Ps2: hoffe für Euch das es die PES 2014 und 2015 noch für die Ps2 gibt!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

EUR 19,99 EUR 12,95