am 23. Mai 2005
Nachdem ich mit Erschrecken lesen musste, dass es bei den Aufnhamen zu diesem Album das Klima innerhlab der Band so problematisch wurde, dass schon an Trennung gedacht wurde, kann ich nur sagen, dass dies wohl nötig war. Denn bzgl. der Qualität des Albums het das wohl eher zu positiven beeinflusst. Die Songs sind alle auf ungefähr gleichbleibend hohem Niveau und allesamt im typischem Garbagestil. Ich binmir sicher, dass von dem Album in diesem Jahr noch einiges zu hören sein wird, ansonsten ein absoluter Geheimtip.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?