Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - aber auch ein bisschen langweilig, 30. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Break the Silence (Standard Edition) (Audio CD)
Ich bin Van Canto Fan seit der ersten Stunde - und habe auf jedes neue Album gefiebert, wurde man doch immer mehr als erwartet von dem musikalischem Fortschritt der Band positiv überrascht - nun aber bin ich etwas enttäuscht. Wie schon ein Vorschreiber sagte, wirkt das ganze nicht mehr so flott und in manchen Titeln geradezu langweilig.

Auch hatte ich noch nie ein Erlebnis wie bei "Dangers in my head" - am Anfang "hm hmm, klingt gut." Dann im Refrain der Schock: Bruch in der Melodie, ein ganz schockiertes "Das passt ja mal gar nicht!" schoss mir da durch den Kopf . Sorry, das geht gar nicht.

Alles in Allem muss man aber sagen, dass auch wieder einige Super Dinger drauf sind. Als seien da erwähnt "If I die in battle", das Sabaton-Cover "Primo Victoria" (das meiner Meinung nach beste Stück auf dem Album), und "Bad to the Bone".

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]