Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

am 20. September 2013
Die Aufmachung der Limited Edition im Digipak ist einfach klasse gemacht!
Insgesamt ergibt sich beim Aufklappen ein Kreuz was sehr schön gestaltet ist.
Das ganze Digipak ist zusammen geklappt von einer Papphülle umfasst,
die wie frisch angesprayt wirkt, echt cool gemacht.

Die Songauswahl ist insgesamt richtig gut und der Sound ist der Hammer !!!

Ich freue mich schon sehr den Film in 3D im Kino zu erleben.
Die Pyroeffekte u.a. bei ONE, die auf der CD zu hören sind, versprechen sehr viel !!!

Für mich sind und bleiben Metallica in Sachen harter Musik die Grössten für immer!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?