Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Hervorragende Lieder aus alter Zeit, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of (Audio CD)
Wir haben diese CD gekauft aus Gründen der Erinnerung an unsere Jugendzeit so ganz Zeitgemäß mussten wir nun doch feststellen ist sie natürlich nicht mehr. Das heißt aber nicht das diese Musik von Esther und Abi Ofarim nicht genauso hervorragend währe wie früher .

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.08.2013 20:03:23 GMT+02:00
Miezemaus meint:
Was wollen Sie uns mit "nicht zeitgemäß" denn nun mitteilen?

Auch Mozart wird heute noch gehört, obwohl niemand mehr mit Puderquaste und Reifrock herumläuft.

Die Musik der beiden ist stimmlich, bezüglich der Arrangements und was das Liedermaterial angeht, absolut zeitlos.