Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Meckern auf oberstem Niveau, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Etymotic hf5, geräuschunterdrückender In-Ear-Kopfhörer, Schwarz (Elektronik)
Dies sind nun schon die dritten Etymotic Hörer die ich mir gekauft habe, die zwei Sterne die ich den Hörern gebe sind ein kleiner Ausdruck der mich befallender frustrierung . Die Hörer von Etymotic spielen in einer eigenen Liga und deshalb sind zwei Sterne in der Liga für Etimotic ungefähr so wie 0,02 Sterne für Sony, Shure und möchtegern HiFi Bose Hörern. Ich bin etwas über die Abmaße der Hörer enttäuscht. Ich trage die Etymotic gerne auch mal zum einschlafen und da ist ein liegen auf den Ohren nur normal. Die Ohrhörer sind in dieser Beziehung ungeschlagen !
Ich habe schon die vorher genannten Hörer probiert und wurde proportional mit ansteigendem Preis mit steigendem schlechtem Tragekomfort belohnt.
Diese hier allerdings sind für meinen Geschmack etwas zu kurz geraten, das entfernen der Hörer durch ziehen an den Kabeln kann ich mir nicht als gewollte Art und Weise vorstellen. Ich habe auch eigentlich keine von der norm abweichenden Ohren ( wie ich finde ;-)
Genug gemeckert , kauft euch die Teile trotzdem! Klang und Tragekomfort wie gesagt sind High-Fidelity !!!
PS
Ich bekomme für diese Rezession kein Geld ( was ich von manchen hier zu lesenden Lobeshymnen nicht sagen kann)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]