Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Praxisbuch mit"Schüller Effekt", 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Der beste Weg zu neuen Kunden: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für ein gezieltes Empfehlungsmarketing (Audio CD)
Der beste Weg zu neuen Kunden ist wie alle Bücher (die ich von Anne M. Schüller) bisher gelesen habe wieder einmal hervorragend. Man merkt einfach dass Frau Schüller eine Frau aus der Praxis ist, deren Thesen - wie auch in diesem Hörbuch - einfach und erfolgreich umsetzbar sind - das nenne ich den "Schüller Effekt"
Jetzt aber zu dem Buch:
Den meisten Menschen ist glaube ich klar, dass Empfehlungen funktionieren - doch wie und am Besten kann ich dies für mein Geschäft nutzen? Diese Fragen beantwortet Anne M. Schüller in diesem Hörbuch klar und verständlich.
Mir haben die "25 Rezepte" gut gefallen denn Sie bringen es auf den Punkt und sind so gut verpackt, dass sich das Buch einfach und zügig lesen lässt.
Zum Inhalt: aktuell gibt es einen regelrechten Hype um "Neukunden Gewinnung" und es hat mal wieder gut getan (als Kunde & Unternehmer!!), den Stellenwert eines guten Empfehlers im Gewissen verankert zu bekommen.
Neben den Tipps zum erfolgreichen Empfehlen fand ich speziell diese beiden Punkte interessant die im Hörbuch erläutert werden:
1. Tipps zu Social Web und wie man Facebook und Co wirklich gewinnbringend für das Geschäft nutzen kann.
2. Tipps wie ich als Unternehmer wertvolle Empfehler gewinnen und möglichst lange halten kann.

Ich hoffe diese Rezension ist hilfreich und wünsche viel Spass beim Hören und entdecken
B. Siebenbuerger

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Karlsruhe