CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 22. März 2006
sorry - tut mir leid aber ich habe mit diesem Laufwerk keine guten Erfahrungen sammeln können. Weder in der Qualität der Lesefähigkeit - es konnte keine meiner DVD-Ram DVDs lesen. Das LG tat dies ohne murren. Sogar ein Noname-Teil eines Kumpels tat dies. Das Samsung ist zwar leise aber was soll man mit einem DVD Laufwerk tun das nicht alle angegebenen Standarts lesen kann. Im übrigen brachte auch ein Firmware-Update nicht das gewünschte Resultat. Die DVD-Ram blieb unlesbar. Ein Versuch das Gerät über die noch vorhandene Garantie beim Hersteller "funktionstüchtig" zu machen blieb nach dem Firmware-Update ohne Erfolg. Plötzlich war die Garantie weg. Hier heißt es eindeutig "Finger weg". Aus diesem Grunde nur 2 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?