find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. April 2011
Das Cover gefällt mir. Als alter Hardrock Fan habe ich natürlich auch einige Heep Scheiben im Regal. Doch ich muss sagen das mich die Songs nicht umhauen die halten nicht was das Cover verspricht oder was sich ein Rockfan von einem Album mit so einem Cover verspricht . Nähmlich das ohne Kompromisse gerockt wird. Ich will nicht weiter auf die einzelnen Songs eingehen . Der Sänger passt nicht zu Heep. Heep in den achtzigern wurden zu einer Band die ihre Identität aufgegeben hat und Musik machten die vergleichbar wurde . Die Alben hatten nicht die grosse Aussagekraft wie die Alben bis Innocent Victims Heepmässig gings erst mit Sea of Light bis heute weiter. Fazit wer nicht der absolute Heep Fan ist kann auf die Periode ab Fallen Angel bis Diffrent World verzichten. Mit letzter Kraft noch 3 Punkte
Gruss Naz 47
Was ist das?