Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Für einfache englische Texte gut geeignet, 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Das große Wörterbuch Englisch-Deutsch mit 310.000 Einträgen (Große Wörterbücher 4) (Kindle Edition)
Natürlich kann dieses Wörterbuch nicht mit den kostenlos zur Verfügung gestellten "Oxfords" mithalten, dafür erhält man aber die deutsche Übersetzung, die ich leider öfters benötige. Führe ich den Cursor an das gesuchte Wort, erhalte ich in einem Sekundenbruchteil die Übersetzung. Schön wäre, wenn es auch noch die Lautschrift gäbe - doch was soll man für den Preis denn noch verlangen?
Nicht ganz klar ist mir die Kritik einer Rezensentin, dass man die Wörterbücher austauschen muss, wenn man vom Englischen zum Deutschen geht, sofern das Deutsche die Muttersprache ist.
Der Austausch allerdings ist wirklich kompliziert und sollte von dem Hersteller des Kindle vereinfacht werden, wie einige andere Funktionen auch. Ich bin aber sicher, dass das noch kommt.
Fazit: Ein brauchbares Wörterbuch, das nicht alle Wünsche erfüllt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.01.2013, 02:29:12 GMT+1
Manfred meint:
Bei mir gibt es leider keinen "Cursor". Ich habe "Kindle paper white" für 129 € (Jan 13). Und der einzige Grund, warum ich mir dieses teure Gerät kaufte war, daß ich ruck zuck eine Übersetzung bekomme. Jetzt steh ich erst mal blöd da. Oder hab ich da irgendwas nicht kapiert? Wer weiß was?

Veröffentlicht am 08.02.2013, 17:47:20 GMT+1
Lieber Manfred,
man muss nur auf das Wort tippen, das man übersetzen will - glaube ich. Und schon erscheint die Übersetzung.
Bei meinem Uraltgerät muss man vorher aber dieses Wörterbuch auswählen, wie das bei Ihrem ist, weiß ich nicht. Mal ins Handbuch schauen.