flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. August 2013
Akku ist als reserve Akku für meine Frau gedacht und ich war erst etwas skeptisch, weil "Made in China" auf dem Akku steht und auf dem Akku der bei meiner Frau im Handy ist "Made in Korea", aber ich merke keinen Unterschied zwischen beiden Akkus. Somit ist mir egal woher der Akku kommt, er muss halt genug Strom liefern.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?